iGFXem.exe hat nicht mehr funktioniert

0 Comments

Live Cam HD-3000 Video-Serienaufnahme Problem
Sehr geehrter Herr, als ich durch das Telefon sprach, kaufte ich eine Microsoft WebCam namens HD-3000 und benutze sie unter Windows7 Enterprise Edition (32Bits) Ich schreibe ein C-Programm, um diese WebCam für Capture (für den Monitor Zweck) C-Programm verwendet Windows zu nennen API-Sequenzen wie folgt: cvNamedWindow () -> cvCaptureFromCAM () -> cvQueryFrame () -> cvSaveImage () -> cvReleaseCapture () -> cvDestroyWindow () Es funktioniert normalerweise am Anfang, nachdem Hunderte oder Tausende erfasst Bilder, es Popup-Fenster als Anhang. Und macht Programm nicht Aufnahme zu halten, wenn Sie auf „OK“ im Popup-Fenster klicken Ich will es nicht klicken und hofft, dass es immer weiter läuft Meine Frage ist, dass ich nur eine Webcam habe aber System will immer noch, dass ich eine „Video Source“ auswählen Selbst wenn ich WebCam von Microsoft zu Logitech ändere, ist der Zustand derselbe. Daher frage ich mich, ob es von Windows-Plattform induziert wird, aber jedes andere WebCam-Gerät hilft, die Ursache zu klären oder mir die mögliche Lösung zu geben. Danke für große Hilfe im Voraus
Fragen zur Programmierung von Entwicklungsfragen finden Sie im MSDN-Forum unter https://social.msdn.microsoft.com/forums